• Profil

    Herzlich Willkommen auf meinem Profil!
    Schön, dass ihr hierher gefunden habt.

    Ihr seid auf der Suche nach einem DJ in eurem Alter, der neben dem Gespür für die passende Musik auch auf der Dienstleistungs-Ebene den Anspruch „Premium“ hat? Einen DJ, der eure Wünsche und Anliegen ernst nimmt und sich individuell auf jede Hochzeit vorbereitet? Einen Profi, der über viele Jahre in der Wedding-Szene verwurzelt und somit sehr erfahren und vernetzt ist? Absolute Zuverlässigkeit und schnelle, unkomplizierte Kommunikation ist für euch ebenso wie anlassbezogene Kleidung und Etiquette ein Muss? Dann seid ihr bei mir genau richtig!

    Als mobiler DJ lege ich deutschlandweit auf und verfüge über jahrelange Erfahrung an den Plattenspielern und mittlerweile für den mobilen Einsatz an dem DJ-Controller. Gerne erzähle ich euch mehr zu meiner Historie in einem persönlichen Gespräch.

    Schaut euch doch mal meine Webseite und meine Auftritte auf www.facebook.com/thisisalexawesome und Instagram @thisisalexawesome an.

    Dort kann man sich schon mal einen ersten Eindruck verschaffen. Im Anschluss daran freue ich mich, wenn ihr mit mir in Kontakt tretet!

    Am besten erreicht ihr mich auf dem Handy: 0172 5678 323 oder per Mail an mail@alexawesome.de

    Beste Grüße aus Köln,

    Alex

  • Mehr Info
    Öffnungszeiten:

    Wir haben geöffnet!

      Geöffnet   Geschlossen
      Geöffnet   Geschlossen
    MontagGanztags geöffnet.
    DienstagGanztags geöffnet.
    MittwochGanztags geöffnet.
    DonnerstagGanztags geöffnet.
    Freitag10:0016:00
    SamstagGeschlossen
    Sonntag14:0020:00
  • Fotos
  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertungen

    Eine Bewertung für “Alex Awesome”

    1. Atilla Boz Alex Awesome
      Gesamtbewertung:
      5

      Unglaublich netter Kerl, der Alex! Ich kenne ihn von unterschiedlichen Konzerten wo er auch als Fotograf unterwegs ist und weiß dass er immer schon sehr früh ausgebucht ist.

      Kein Wunder – denn wo ein Alex Awesome, da auch gute Laune! Schaut durch seine Social Media Profile und macht euch ein Bild von seiner Arbeit. 🙂

    Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.