Höhner im Hochzeitswahn

Heimliche Hochzeit bei Jens Streifling

Am 29.Februar 2012- im Schaltjahr-, kaum war der Karnevalstrubel heil überstanden, hat sich Jens Streifling mit seiner Marina Borzova in das Abenteuer Ehe gestürzt. Es heißt in Köln schon, die Höhner sind im Hochzeitswahn. Ob der Frontmann der Höhner, Henning Krautmacher, der bereits am Anfang des Jahres geheiratet hat, Streifling inspiriert oder angesteckt hat oder der Frühling mit seinen Schmetterlingsgefühlen Amor beflügelt hat, darüber kann nur spekuliert werden. Jens Streifling ist Mitglied beliebten Band „ Höhner „.

Ein bekanntes Lied dieser Gruppe heißt:

schenk mir Dein Herz ich schenk Dir meins

Ob es bei den beiden auch so angefangen hat, wissen wir ebenfalls nicht. Auf jeden Fall ist eine Menge Romantik im Spiel.

Wie zu lesen war, haben sich die beiden in Dänemark auf der Insel Aero das Ja Wort gegeben. Dort ist es unkomplizierter, wenn ,wie in unserem Fall ein deutsch-russisches Paar heiraten will, so Streifling.

Die Flitterwochen jedoch verbringt das junge Paar in Ägypten.

Übrigens feiern die Höhner aktuell ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum und zum 30.April ist ein großes Konzert in Köln geplant.

Dann gratulieren wir von Hochzeit-Premium doch  ganz herzlich!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>